Direkt zum Hauptbereich

MinusL- getestet und für sehr gut befunden

Problemloser Genuss bei Milchzuckerempfindlichkeit

Ich hatte die Chance, über die trnd-Plattform Produkte der Reihe MinusL zu testen und anderen vorzustellen. Sicher verpackt, mit Anleitung, Brotdose, Streicher und Kochbuch kamen die Produkte an.

Seit längerem nutze ich Laktose freie Produkte bei Milch und Joghurt. Jetzt habe ich auch Schokoladenaufstrich, Milch und Waffelriegel von MinusL ausprobiert.


  • Die Milch schmeckt wie Vollmilch und lässt sich auch so verarbeiten, ist aber etwas süßlich. Mir gefällt das gut und ich süße mein Müsli nun nicht mehr extra.
  • Der Brotaufstrich schmeckt sehr nussig. Besonders angenehm ist, dass er nicht so fettig, schmierig ist.
  • Die Mignion-Riegel sind sehr zart und schokoladig, aber mir zu süß. Zu einer Tasse Kaffee aber eine gute Alternative.
Der Preis ist etwas höher als bei herkömmlichen Produkten.
Das Angbebot von MinusL  umfasst inzwischen viele weitere Produkte und die Qualität ist hervorragend.


Fazit: Verzichtet auf Magenprobleme bei Laktoseunempfindlichkeit und lasst euch von der Produktpalette verführen.









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und jährlich grüßt das Murmeltier: Auszeit im Schnee

Kennt ihr Oberstdorf

Seit vielen Jahren fahren wir in den Winterferien von der Küste in die Berge.

Welche Motivation steckt für uns dahinter?

Werbung:

Hier kann jeder seinen Vorlieben folgen. Auf die umliegenden Berge zum Abfahren und Snowboarden, in die Loipen zum Skaten und für die Klassik. Es gibt viele schöne Wander- und Spazierwege in die Umgebung und auch eine Freizeitbad lädt die kleinen und großen Wasserratten ein. Und das Schönste für Eltern? Es gibt viele tolle Skischulen. Hier gehen die Kinder immer gerne in die Schule. 

Ein jährliches Must Have ist der Alptraum Shop. Die jüngeren Kinder handeln mit uns Verträge aus über Sachen, welche schwer fallen. Alleine anziehen, Sachen zusammenlegen, Morgens alleine aufstehen und sich fertig machen. Nach einem Jahr folgt die Einschätzung und der Belohnungsgang zu Alptraum. Zum Leidwesen meiner Geldbörse wird das immer sehr gewissenhaft betrieben und die Jungs arbeiten mit Ehrgeiz und gegenseitigen Ermahnungen an der Erfüllung. 












Wenn der A…

meridol HALITOSIS von Lisa - Freundeskreis

Ein neues Paket ist da. Von wem? Warum?  -  Ah ja. Ich hatte mich bei Lisa Freundeskreis beworben und bekam das Testpaket  meridol HALITOSIS. Was ist drin? Gel, Spülung, Zungenreiniger, Bürste für mich zum Testen und kleine Tuben zum Weitergeben, sowie die Zeitschrift Lisa. Ich bin gespannt auf auf meine und die vielen anderen Meinungen. Nach einer Versuchszeit wird es hier dann neue Informationen geben.