Direkt zum Hauptbereich

MinusL- getestet und für sehr gut befunden

Problemloser Genuss bei Milchzuckerempfindlichkeit

Ich hatte die Chance, über die trnd-Plattform Produkte der Reihe MinusL zu testen und anderen vorzustellen. Sicher verpackt, mit Anleitung, Brotdose, Streicher und Kochbuch kamen die Produkte an.

Seit längerem nutze ich Laktose freie Produkte bei Milch und Joghurt. Jetzt habe ich auch Schokoladenaufstrich, Milch und Waffelriegel von MinusL ausprobiert.


  • Die Milch schmeckt wie Vollmilch und lässt sich auch so verarbeiten, ist aber etwas süßlich. Mir gefällt das gut und ich süße mein Müsli nun nicht mehr extra.
  • Der Brotaufstrich schmeckt sehr nussig. Besonders angenehm ist, dass er nicht so fettig, schmierig ist.
  • Die Mignion-Riegel sind sehr zart und schokoladig, aber mir zu süß. Zu einer Tasse Kaffee aber eine gute Alternative.
Der Preis ist etwas höher als bei herkömmlichen Produkten.
Das Angbebot von MinusL  umfasst inzwischen viele weitere Produkte und die Qualität ist hervorragend.


Fazit: Verzichtet auf Magenprobleme bei Laktoseunempfindlichkeit und lasst euch von der Produktpalette verführen.









Kommentare