Direkt zum Hauptbereich

Taschen hat Frau nie genug

Meine HILLY-Bag

Ich habe mir aus dem Urlaub in Singapore eine HILLY- Bag mitgebracht und bin begeistert!






Die Tasche lässt sich leicht  in Optik und Style verändern. Die einfarbige Seite außen, oder heute mal die bunte?  Möchte ich einen Shopper oder einen großen Beutel? Nutze ich die anhängende Kosmetiktasche oder nicht?

Es ist ganz viel möglich. 

Ich bin besonders begeistert von der, mit Karabinerhaken,  einzuhängenden Tasche mit Reißverschluss. So sind Geldbörse und wichtige Papiere extra gesichert. Das ist mir bei Taschen sehr wichtig und gerade bei modischen Modellen oft nicht gegeben.
 Haken, Reißverschlüsse und Ösen glänzen modisch in gold. 
Das alles war dann in einem Staubbeutel, welchen man auch als Tasche nutzen kann und kam zum Schluss in eine Tragetasche des Geschäfts.

Ja, einkaufen macht Spaß.






Kommentare