Direkt zum Hauptbereich

Taschen hat Frau nie genug

Meine HILLY-Bag

Ich habe mir aus dem Urlaub in Singapore eine HILLY- Bag mitgebracht und bin begeistert!






Die Tasche lässt sich leicht  in Optik und Style verändern. Die einfarbige Seite außen, oder heute mal die bunte?  Möchte ich einen Shopper oder einen großen Beutel? Nutze ich die anhängende Kosmetiktasche oder nicht?

Es ist ganz viel möglich. 

Ich bin besonders begeistert von der, mit Karabinerhaken,  einzuhängenden Tasche mit Reißverschluss. So sind Geldbörse und wichtige Papiere extra gesichert. Das ist mir bei Taschen sehr wichtig und gerade bei modischen Modellen oft nicht gegeben.
 Haken, Reißverschlüsse und Ösen glänzen modisch in gold. 
Das alles war dann in einem Staubbeutel, welchen man auch als Tasche nutzen kann und kam zum Schluss in eine Tragetasche des Geschäfts.

Ja, einkaufen macht Spaß.






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und jährlich grüßt das Murmeltier: Auszeit im Schnee

Kennt ihr Oberstdorf

Seit vielen Jahren fahren wir in den Winterferien von der Küste in die Berge.

Welche Motivation steckt für uns dahinter?

Werbung:

Hier kann jeder seinen Vorlieben folgen. Auf die umliegenden Berge zum Abfahren und Snowboarden, in die Loipen zum Skaten und für die Klassik. Es gibt viele schöne Wander- und Spazierwege in die Umgebung und auch eine Freizeitbad lädt die kleinen und großen Wasserratten ein. Und das Schönste für Eltern? Es gibt viele tolle Skischulen. Hier gehen die Kinder immer gerne in die Schule. 

Ein jährliches Must Have ist der Alptraum Shop. Die jüngeren Kinder handeln mit uns Verträge aus über Sachen, welche schwer fallen. Alleine anziehen, Sachen zusammenlegen, Morgens alleine aufstehen und sich fertig machen. Nach einem Jahr folgt die Einschätzung und der Belohnungsgang zu Alptraum. Zum Leidwesen meiner Geldbörse wird das immer sehr gewissenhaft betrieben und die Jungs arbeiten mit Ehrgeiz und gegenseitigen Ermahnungen an der Erfüllung. 












Wenn der A…

meridol HALITOSIS von Lisa - Freundeskreis

Ein neues Paket ist da. Von wem? Warum?  -  Ah ja. Ich hatte mich bei Lisa Freundeskreis beworben und bekam das Testpaket  meridol HALITOSIS. Was ist drin? Gel, Spülung, Zungenreiniger, Bürste für mich zum Testen und kleine Tuben zum Weitergeben, sowie die Zeitschrift Lisa. Ich bin gespannt auf auf meine und die vielen anderen Meinungen. Nach einer Versuchszeit wird es hier dann neue Informationen geben.