Direkt zum Hauptbereich

Du hast die Haare schön oder forever young

Pantene Pro-V Youth Protect 7

Über die Plattform  for-me-online bekam ich die Möglichkeit, die innovative neue Haarpflegeserie von Pantene zu testen.

Die Erwartungen waren sehr hoch, denn wer möchte nicht die jugendliche Schönheit, auch des Haares, bewahren.


Das Testpaket beinhaltete eine Normalgröße Shampoo, Spülung und BB-Creme für die Haare sowie mehrere Proben zum Verteilen.
Besonders hervorheben möchte ich hier die Creme mit der 7 in 1 Intensivpflege, welche mir sehr gut gefällt.

Ich wasche meine Haare alle zwei Tage und nutze für das Finish eine Fönbürste und zu bestimmten Anlässen ein Glätteisen. Besonder Aufmerksamkeit gilt daher der Haarstruktur und ihrer Erhaltung und Pflege. Seit 4 Wäschen nutze ich jetzt diese  Produkte.

Das Shampoo riecht sehr angenehm, lässt sich leicht aufschäumen und ist sparsam im Gebrauch. Die Nutzung von Spülung und BB-Creme war mir zu viel. Dabei hatte ich das Gefühl, dass meine Haare schneller neu gewaschen werden müssen. Die nächsten Wäschen habe ich Shampoo und Creme genutzt, was mir sehr gut gefiel.

Von der Creme arbeite ich eine kleine Menge in die Spitzen der feuchten Haare bis etwa zur Hälfte der Länge. Das Haar fühlt sich nicht strohig an, gut kämmbar und trocken griffig und glänzend.

Ich bin mit diesen Produkten zufrieden und kann nur empfehlen, es auszuprobieren. Die Preisgestaltung ist sehr moderat und  lässt einen Versuch ohne Weiteres zu.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Und jährlich grüßt das Murmeltier: Auszeit im Schnee

Kennt ihr Oberstdorf

Seit vielen Jahren fahren wir in den Winterferien von der Küste in die Berge.

Welche Motivation steckt für uns dahinter?

Werbung:

Hier kann jeder seinen Vorlieben folgen. Auf die umliegenden Berge zum Abfahren und Snowboarden, in die Loipen zum Skaten und für die Klassik. Es gibt viele schöne Wander- und Spazierwege in die Umgebung und auch eine Freizeitbad lädt die kleinen und großen Wasserratten ein. Und das Schönste für Eltern? Es gibt viele tolle Skischulen. Hier gehen die Kinder immer gerne in die Schule. 

Ein jährliches Must Have ist der Alptraum Shop. Die jüngeren Kinder handeln mit uns Verträge aus über Sachen, welche schwer fallen. Alleine anziehen, Sachen zusammenlegen, Morgens alleine aufstehen und sich fertig machen. Nach einem Jahr folgt die Einschätzung und der Belohnungsgang zu Alptraum. Zum Leidwesen meiner Geldbörse wird das immer sehr gewissenhaft betrieben und die Jungs arbeiten mit Ehrgeiz und gegenseitigen Ermahnungen an der Erfüllung. 












Wenn der A…

meridol HALITOSIS von Lisa - Freundeskreis

Ein neues Paket ist da. Von wem? Warum?  -  Ah ja. Ich hatte mich bei Lisa Freundeskreis beworben und bekam das Testpaket  meridol HALITOSIS. Was ist drin? Gel, Spülung, Zungenreiniger, Bürste für mich zum Testen und kleine Tuben zum Weitergeben, sowie die Zeitschrift Lisa. Ich bin gespannt auf auf meine und die vielen anderen Meinungen. Nach einer Versuchszeit wird es hier dann neue Informationen geben.