Direkt zum Hauptbereich

Der Kaffee ist fertig...

Melitta und der Kaffee des Jahres

Mit #mytest und #melitta konnte ich an dieser Testrunde teilnehmen. Mehrere Tassen Kaffee am Tag gehören für mich dazu und am schönsten ist es, wenn der Duft am Morgen durch das Haus zieht.
Der Melitta Kaffee des Jahres ist ein milder Kaffee. Ich filtere direkt in die große Tasse und mir ist der Kaffee dafür etwas flach, fast zu sanft, denn ein Schuss Milch kommt auch noch dazu. 
Die Kinder trinken gerne mild und mit viel Milch und für sie ist dieser Kaffee genau richtig. Ohne Milch ist es für mich dann sehr angenehm. Die Freunde eines sanften und milden Kaffees werden hier fündig. Ich werde nicht wechseln, aber eine Tüte für Gäste im Haus halten. Alles in allem ein sehr geschmackvoller ;-) Test.









Kommentare